Wer ist Ihr Dozent?


Hinweis: Wegen umfangreicher Verpflichtungen für unterschiedliche Auftraggeber und auch aus rechtlichen Gründen können keine weiteren Aufträge angenommen werden. Trotzdem willkommen auf den Privatseiten von Peter Chmielewski


 

Sein Name: Peter Chmielewski


Seine Stärken: Effizienzsteigerung, Verkauf, Teamgeist, Rhetorik, Knigge, Motivationstraining, SoftPSkills, Körpersprache, Berufsvorbereitung, Persönlichkeitsformat oder etwa Zeitmanagement


Seine Zielgruppe: Erfolgsorientierte Menschen in Politik, Unternehmen, Verwaltungen, Schulen und Hochschulen.



Ihr Nutzen: Mehr Erfolg, mehr Umsatz und auch mehr Lebensfreude



Die Vita: Nach seinem Abitur studierte Chmielewski an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Koblenz, 1988 erhielt er das Diplom der Akademie. Ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat Chmielewski seine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Nicht nur während seiner aktiven Bundeswehrzeit, sondern auch als Reserveoffizier erlebte Chmielewski, dass Menschen Ziele erreichen können, wenn sie es wirklich wollen. Diese Erkenntnis prägt die Seminare des Coaches, der mittlerweile Wirtschaftswissenschaften nicht nur in deutscher, sondern auch in englischer Sprache studiert hat.


Für 2 überaus erfolgreiche Unternehmen hat er mehr als 12 Jahre lang Verkäufer ausgebildet. Eines der Unternehmen ist internationaler Marktführer. Als Verkaufsleiter hat Chmielewski zudem gelernt, mit Personal- und Umsatzverantwortung umzugehen.

 

Bereichert durch sein Erfahrungspotential aus der Praxis bildet die Psychologie einen weiteren Schwerpunkt seiner Seminarinhalte. On top erhalten die Teilnehmer seiner Veranstaltungen Knowhow, das weniger alltäglich, dafür aber umso erfolgreicher ist. Aus dieser Verschmelzung profitieren Verkäufer und andere vertriebsorientierte Mitarbeiter genauso wie Nachwuchskräfte, Führungskräfte, bis hin zu den TOP-Entscheidungsträgern und nicht zuletzt auch die TOP-Assistenz. Studierende profitieren seit 2006 von dem auch an Hochschulen lehrenden Dozenten.


Seit 1994 spüren Seminarteilnehmer, dass ihr Nutzen bei Chmielewski im Mittelpunkt steht. Jeder Besuch einer Peter Chmielewski Veranstaltung ist eine nachhaltige Investition in die Zukunft. Freuen Sie sich darauf!



Ein Dozent zum Anklicken: